© Rainer Haselsberger ERL - 2021

Referenzen:

Zimmerei Schwaighofer GmbH

Von der Planung bis hin zum Verteilerbau und

Lichtberechnung übernahmen wir das komplette

Projekt der Zimmerei Schwaighofer.

Hauptaugenmerkmal lagen bei: Energiemanagement, Heizungssteuerung, Netzwerkverkabelung und Ausfallsicherheit. Die Perfektionierung der Beleuchtung und der Energieeinsparungen konnten wir über einen intelligenten KNX - BUS erreichen. Fertigstellung dieses Projektes war Ende 2014
Bundesmusikkapelle Erl Durch Austausch der bestehenden Beleuchtung konnte der Stromverbrauch auf ein 1/4 gesenkt werden. Hauptvorteil gegenüber der Halogenbeleuchtung ist aber die geringe Wärmeentwicklung der neuen Beleuchtung!
Posthotel Erlerwirt Wir betreuen die komplette Haustechnik * Licht und Heizung * Hotel - WLAN * Netzwerkverkabelung * Lüftungssteuerung * LED Beleuchtung * uvm
Theatertechnik Da wir Kenntnisse in Beleuchtungstechnik Verfügungen, Unterstützen wir Theaterproduktionen von der Lichtplanung bis hin zur Programmierung diverser Lichtstimmungen. Natürlich sind wir auch gelistete Händler in Bereich Theatertechnik und somit können wir die gesamte Bühnentechnik anbieten.
Passionsspielhaus ERL Wir unterstützen den Passionsspielverein in den Bereichen Haustechnik und Bühnentechnik. In diesen Fall bauten wir 2013 das Jubiläumsspiel 400 Jahre Passionsspiele zusammen mit dem Lichtdesigner Ralf Wapler auf. Heuer unterstützen wir den Verein bei der Neu Projektierung der Elektroanlage im Haus.